Wer ist die Luxor Finanz GmbH?

Die Luxor Finanz GmbH ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen aus Ahlen. Zum Leistungsportfolio des Unternehmens gehören Sofortkredite, Kredite ohne Schufa, Finanzsanierungen und mehr. Wir haben uns intensiv mit dem Finanzprofi aus Ahlen beschäftigt und neben ausführlichen Recherchen auch Kunden gebeten uns ihre Erfahrungen mit der Luxor Finanz GmbH zu schildern.

Das sagen die Kunden zur Luxor Finanz (Erfahrungen)

Erfahrungsbericht über die Luxor Finanz GmbH – zugesendet von: Martin Bauer aus Gütersloh
Vor gut einem Jahr wollte ich eigentlich einen Kredit bei meiner Hausbank aufnehmen, bei der ich schon seit Jahren Kunde bin. Ich habe mir ein Kreditangebot unterbreiten lassen, mit dem ich jedoch nicht wirklich zufrieden war, denn ich war mir sicher, dass ich noch bessere Konditionen erhalten könne. Meine Bonität ist relativ gut und daher habe ich mir niedrigere Zinsen vorgestellt. Aus diesem Grund habe ich beschlossen im Internet nach einem günstigeren Kredit zu suchen, da ich schon häufig gehört hatte, dass Online Kredite meist bessere Konditionen aufweisen. Als Kreditsuchender kann man mit dem reichhaltigen Kreditangebot im Internet schnell überfordert sein und die Suche nach einem passenden Kredit kann sich schwierig gestalten. Zum Glück gibt es mittlerweile Hilfe bei der Kreditsuche. Viele Webseiten bieten Kreditrechner an. Wie ich selber erfahren musste, liefern diese jedoch meist die gleichen Ergebnisse. Aus diesem Grund habe ich beschlossen mich an einen Kreditvermittler zu wenden, denn ich wollte auf kein Lockangebot hereinfallen und dann doch zu hohe Zinsen bezahlen. Bei einem Kreditvermittler kann ich meine Wünsche und Vorstellungen äußern und der Vermittler macht sich für mich auf die Suche nach einem Kredit, der auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Nach einem geeigneten Kreditvermittler musste ich nicht lange suchen, denn in meinem Bekanntenkreis hat schon jemand mit der Luxor Finanz GmbH aus Ahlen gute Erfahrungen gemacht. Auf diese positive Erfahrung habe ich vertraut und mit der Luxor Finanz Kontakt aufgenommen. Nach einer kurzen telefonischen Beratung habe ich über die Webseite das Onlineformular genutzt und meinen Wunschkredit beantragt. Dies nahm nur wenige Minuten in Anspruch, denn zuerst musste ich nur alle wichtigen Angaben machen, Unterlagen müssen erst eingereicht werden, wenn eine erste Kreditentscheidung erfolgt und ein Kreditangebot vorliegt. Ein solches Angebot ließ allerdings nicht lange auf sich warten, sodass ich schnell meine Unterlagen zusammen gesucht habe und diese zusammen mit dem Kreditvertrag an die Luxor Finanz geschickt habe. Wie schnell daraufhin die Kreditentscheidung und somit die Kreditzusage erfolgt ist hat mich sehr überrascht. Ich hatte mit einer längeren Wartezeit gerechnet. Doch zwischen der Beantragung des Kredits und der endgültigen Auszahlung der Kreditsumme vergingen nur wenige Tage.

Ich bin daher mit der Kreditvermittlung durch die Luxor Finanz GmbH  sehr zufrieden und würde auch immer wieder einen Kredit auf diese Weise beantragen.

Bewertung von Martin Bauer für die Luxor Finanz GmbH: ★★★★★

Die Erfahrungen von Herrn Bauer können wir an dieser Stelle nur bestätigen. Auch unsere Recherchen haben einen durchweg positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Das man es nicht jedem recht machen kann ist nur logisch und auch völlig legitim. Kein Unternehmen auf der Welt hat jemals 100 von 100 Kunden zufrieden stellen können. Egal ob es sich dabei um den Metzger um die Ecke oder Giganten wie Amazon oder Google handelt. Lobend zu erwähnen ist es vor allem das man sich bei der Luxor Finanz GmbH darum bemüht, für jeden Kunden die bestmögliche Lösung zu finden.

Weitere Kundenstimmen zur Luxor-Finanz.de

Erfahrungsbericht über die Luxor Finanz GmbH – zugesendet von: Julia Fuchs aus Berlin
Leider habe ich in der Vergangenheit mit anderen Kreditanbietern schon schlechte Erfahrungen gemacht. Daher war ich auch bei meiner aktuellsten Kreditbeantragung eher skeptisch und bin sehr vorsichtig an mein Vorhaben herangegangen. Um nicht wieder enttäuscht zu werden, habe ich mich im Internet umgehört und mir wurde die Luxor Finanz als seriöser Anbieter empfohlen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass meine anfängliche Skepsis unbegründet war, denn die Luxor Finanz GmbH ist sehr kundenfreundlich und macht keine falschen Versprechungen. Ich habe es bis heute nicht bereut meinen Kredit bei der Luxor Finanz beantragt zu haben. Ich war mit dem Service, der Kreditbeantragung, Abwicklung und der Auszahlung des Kredits sehr zufrieden.

Hier kurz meine Story dazu, warum überhaupt ein Kredit benötigt wurde.

Ende des letzten Jahres brauchte ich einen Kredit, da einige Anschaffungen anstanden. Da mein Erspartes nicht für alles ausreichte und ich mein Sparschwein nicht ganz plündern wollte, habe ich beschlossen einen Kredit aufzunehmen, ich benötigte eine Summe in Höhe von 5.000 Euro. Nach der Empfehlung durch mehrere User in Online-Foren habe ich die Webseite der Luxor Finanz GmbH besucht, die auf mich sofort einen positiven Eindruck gemacht hat, da sie sehr übersichtlich und informativ aufgebaut ist. Kreditsuchende können bequem das Onlineformular nutzen, wenn man sich zum Beispiel noch nicht sicher ist welche Kreditlaufzeit man wählen soll, hilft einem der freundliche Kundenservice gerne telefonisch weiter. Für mich stand jedoch schon von Anfang an fest, dass ich 5.000 Euro benötige und diese Summe in 48 Raten abzahlen will, daher habe ich sofort den Kredit beantragt.

Die Beantragung selber war sehr einfach. Ich musste Angaben zu meinem Arbeitsverhältnis, Einkommen und zu meinen monatlichen Fixkosten machen. Für eine erste Kreditentscheidung musste ich noch keine Nachweise einreichen. Erst als die Vorabprüfung positiv ausgefallen ist, habe ich die Nachweise zusammen mit dem Kreditvertrag an die Luxor Finanz GmbH geschickt. Die Kreditbearbeitung hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen, sodass zwischen der Kreditbeantragung und der Auszahlung der Kreditsumme nur ca. 10 Tage vergangen sind. Ich konnte somit schnell über die beantragte Kreditsumme verfügen.

Bewertung von Julia Fuchs für die Luxor Finanz GmbH: ★★★★★

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Herrn Bauer und Frau Fuchs für die Zusendung ihrer Erfahrungsberichte zur Luxor Finanz GmbH bedanken und natürlich dafür das wir diese auch veröffentlichen durften.

Luxor Finanz GmbH Erfahrungsbericht

Ich würde euch gerne meine Erfahrungen mit dem Kreditvermittler Luxor Finanz GmbH mitteilen.

Ich habe seit kurzem einen neuen Job und einen langfristigen Arbeitsvertrag für den neuen Job musste ich allerdings umziehen, was für mich kein Problem darstellte da ich sehr froh über diese neue Chance war. Also gemacht getan Arbeitsvertrag unterschrieben und Wohnung gesucht. Für den Umzug benötigte ich natürlich einen kleinen Kredit und da fing das Problem schon an, keine Bank wollte mir einen Kredit geben obwohl ich denen einen Arbeitsvertrag hinlegen konnte es war nichts zu machen ich wäre fast verzweifelt. Als ich einem Forum von meinen Sorgen erzählte gab man mir dort einen sehr hilfreichen Tipp: Die Luxor Finanz GmbH. Ich dachte mir nur: “Habe ich noch nie gehört”. Als man mir sagte das es ein Kreditvermittler ist der Online arbeitet dachte ich mir nein im Leben nicht. Eine Forumnutzerin hat allerdings erzählt, dass Sie uns ihr Mann vor kurzem über Luxor Finanz GmbH einen Kredit bekommen hätten, obwohl Sie auch in einer schwierigen Situation waren. Gerade ein Haus gekauft, dann ist das Auto kaputt gegangen und auch keine Bank wollte ihnen aufgrund der Baufinanzierung Geld geben, aber von der Luxor Finanz gab es dann einen Kredit in Höhe von 4000,– Euro. Also dachte ich mir ok schaust du mal auf die Internet Seite der Luxor Finanz. Der Onlineantrag und die Angebotserstellung sind kostenlos, nach 2 Tagen hatte ich ein Angebot inklusive einem Vermittlervertrag im Briefkasten. Alles hörte sich sehr gut an, niedrige Zinsen, lange Laufzeit usw. Trotzdem dachte ich mir ich rufe mal beim Kundenservice an da ich noch so einige Fragen hatte und da ich schon viel negatives im Internet über Kreditvermittler gelesen habe, wollte ich wissen ob ich dem Braten trauen kann. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir alle Fragen beantwortet und mir versichert das die Abwicklung bis zur Auszahlung ca. 7-10 Tage dauern würde. Ich schickte also den Vermittlervertrag inkl. Kopie meines Arbeitsvertrages an Luxor Finanz und hatte 2 Tage später den Kreditantrag zu Hause und 7 Tage später das Geld auf meinem Konto. Wirklich Leute das war einfach der Hammer. Durch dieses Geld habe ich ein neues Leben anfangen können ich bin so Dankbar. Bitte liebe Leute glaubt nicht alles an negativ Berichten in Internet Foren, es gibt auch seriöse Kreditvermittler versucht es einfach bei Luxor Finanz und ihr werdet genauso positiv überrascht sein wie ich.

Weiterführende Informationen:

Luxor Finanz GmbH Ahlen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 17 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Diese Seite bewerten